WER WIR SIND

MENSCHEN

01/

Wir sind

Allem voran sind wir natürlich Kreative. Kreative aus den Bereichen Designentwicklung, on- und offline, Strategie und Coaching. Sie profitieren also von einem Team, das in der Lage ist, Bedürfnisse aufzuspüren, auszuloten und in Worte zu fassen. Und natürlich von der Fähigkeit, dies in eine authentische Kommunikation und ein für alle Sinne erlebbares Design zu übersetzen. Aber das vielleicht beste: Sie profitieren von einem Team, das bereits gemeinsam in dieser Konstellation in einer internationalen Kreativ-Agentur ausgesprochen erfolgreich zusammengearbeitet hat. Was Sie davon haben? Na, Groß-Agenturerfahrung und -wissen, ohne eine große Agentur beauftragen zu müssen.

Das ist...
HP Becker
GRÜNDER & CREATIVE DIRECTOR
>/

Das ist...

HP Becker, Kommunikations-Designer, startete seinen Werdegang zunächst in zwei Berliner Agenturen in den „Aufbauzeiten“ nach der Wende. 1995 wechselte er nach Frankfurt am Main zu (damlas noch) Ogilvy & Mather Direkt. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen national wie international ausgezeichnet. 2001 gründete er New Cat Orange. Sein umfassendes Wissen aus den Bereichen Dialog-Marketing und Design machen ihn zu einem wertvollen Berater und Strategen in Marken- und Kommunikationsfragen. Last but not least findet er immer kreative, gestalterische Lösungen, die überzeugen und sich von der Masse abheben.  

 

HP Becker ist Mitglied im DDC, Deutscher Designer Club, hält Fachvorträge zum Thema Haptik und Papier und war zum wiederholten Male Jurymitglied beim Wettbewerb „Gute Gestaltung“.

>/

Frag HP Becker

hp.becker@new-cat-orange.de
Das ist...
Michael Koch
Creative Consulting Partner
>/

Das ist...

Michael Koch (MiKo), studierter Kommunikations-Designer, startete seine Karriere zunächst als Artdirektor in klassischen Werbeagenturen. Nach elf Jahren wechselte er als Creative Director ins Dialogmarketing zu OgilvyOne worldwide. Hier kreuzten sich seine Wege mit HP Becker (1995–2000). Von 1998 bis 2010 war Michael Koch Geschäftsführer Kreation. Von 2010 bis 2017 war er dann Executive Creative Director bei der gkk DialogGroup in Frankfurt. Seit Herbst 2017 unterstützt er mit seiner geballten Erfahrung New Cat Orange als Creative Consulting Partner.
 

Mit sage und schreibe mehr als 750 Preisen bei nationalen und internationalen Awards zählt Michael Koch ohne Zweifel zu den meist ausgezeichneten Kreativen der Branche. Er wurde 2002 als erster Kreativer einer Dialogmarketing-Agentur in den Art Directors Club für Deutschland berufen und 2015 in die Hall of Fame des DDV aufgenommen. Michael Koch ist langjähriges Jurymitglied sowie mehrfacher Juryvorsitzender bei den Award Shows ddp, MAX Award, BoB - Best of B2B und ADC. Er wurde außerdem in viele weitere Jurys nationaler und internationaler Kreativ-Wettbewerbe berufen: Cannes Lions, D&AD, Echo Awards, Eurobest, Dubai Lynx Festival, Ad Stars Korea, New York Festivals, Schweizer Dialogmarketing Preis, DMVÖ Award und AdWin.  
 

Miko über New Cat Orange: „Kreative Ideen sind heute mehr denn je der Schlüssel zum Erfolg. Mit New Cat Orange habe ich die perfekten Partner, Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

>/

Frag Michael Koch

michael.koch@new-cat-orange.de