Wir glauben an

WISSEN

01/

NEUGIER, GUTE IDEEN UND ETWAS WISSEN

Neugier treibt uns an, den Dingen auf den Grund zu gehen, wirklich wissen zu wollen, was des Pudels Kern ist. Neugierde ist der Zündstoff für Ideen und gute Ideen machen Marken lebendig, erlebbar, authentisch. Dies ist eine spannende Reise, ein immer wieder aufs Neue aufregender, inspirierender Prozess. Die Herausforderung: sich nicht auf Annahmen verlassen sondern immer wieder zu überprüfen, was wir wirklich wissen. Das Ziel bleibt bei jedem Projekt das gleiche: Produkte, Marken, Services auf ein neues Level der Entwicklung heben. Mit unserem Fitnesscircle, ein 5+1 stufiges „Trainings-Programm“, machen wir uns gemeinsam fit für das nächste Level!

02/

UNSER FITNESSCIRCLE

Step 01 Step 02 Step 03 Step 04 Step 05 Next Level
Deliver Define
Develop
Go! BRIEFING: DAS PROBLEM VERSTEHEN CUSTOMER/BRAND FIT ANALYSE: DAS PROBLEM IN EINE AUFGABE WANDELN PROBLEM FIT STRATEGIE: ANNAHMEN IN WISSEN WANDEL SOLUTION FIT KONZEPT/KREATION: WISSEN IN KOMMUNIKATION WANDELN COMMUNICATION FIT IMPLEMENTIERUNG: KOMMUNIKATION IN ERLEBNISSE WANDELN FITNESS CHECK BEWERTUNG: ERREICHTES AUSWERTEN UND EINORDNEN
03/

Fragen? Antworten!

>>/

WIE PASST SO VIEL EXPERTISE IN EINE SO KLEINE AGENTUR?

Expertise, also Erfahrung, ist keine Frage von Größe. Unsere Expertise beruht darauf, seit vielen Jahre mit offenen Ohren und Augen, besonders aber mit offenen Herzen durchs Leben zu gehen und sich immer wieder neuen Aufgaben zu stellen, über den Tellerrand zu schauen. Natürlich hilft es dabei, wenn man einige Jahre in großen Netzwerkagenturen gearbeitet hat. Die Möglichkeit zu nutzen, Organisationskulturen kennenzulernen, Systeme zu verstehen, schadet dabei sicher auch nicht.

>>/

GIBT ES Hier FULLSERVICE UND ALLES AUS EINER HAND?

Hier antworten wir mit einem entschiedenen jein! Fullservice: ja. Alles aus einer Hand: eigentlich nicht. Durch unser gutes Netzwerk können wir jedoch in den meisten Fällen alle benötigten Leistungen anbieten – dabei bleibt Ihr Ansprechpartner der gleiche. Mit wem wir kooperieren, legen wir natürlich transparent im Vorfeld dar. So können wir für jede Aufgabe das passende Team zusammenstellen.

>>/

KÖNNEN SIE AUCH GROSSE PROJEKTE ZUVERLÄSSIG BETREUEN?

Und ob. In der Vergangenheit konnten wir das mehrfach erfolgreich unter Beweis stellen – so zum Beispiel für Daimler Financial Services, die ING-DiBa oder Fresenius Medical Care. Grundlage dafür ist ein gutes, verlässliches Netzwerk an Partnern, so dass bei Bedarf schnell die notwendigen Kapazitäten oder Kompetenzen erweitert werden können. Der Vorteil: Wir können uns je nach Bedarf ausdehnen oder auch wieder zusammenziehen, ohne einen großen Apparat finanzieren zu müssen.